Logo PRGOb für grosse oder kleine Konzerte und Tourneen - PRG Production Resource Group bietet einen beispiellosen weltweiten Support mit state-of-the-art Veranstaltungstechnik aus den Bereichen Licht-, Ton-, Video- und Bühnentechnik. Wir freuen uns, für diesen weltweit führenden Marktleader eine team- und ergebnisorientierte Persönlichkeit (m/w) suchen zu dürfen.

GL-Assistent/in (Teilzeit 40-80%)

Ihr Aufgabenbereich


In der neu geschaffenen Position unterstützen Sie die Geschäftleitung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Zu Ihrem abwechslungsreichen und vielfältigen Aufgabenbereich gehören unter anderem

  • Assistenz der Geschäftsleitung in Organisations- und Kommunikationsaufgaben in Deutsch und Englisch
  • Erstellen von Präsentationen und Mitarbeit bei internen Projekten
  • Buchhaltungsaufgaben sowie das Sicherstellen des Informationsflusses zu den anderen Ländergesellschaften
  • bei Interesse und Eignung auch die Mithilfe Marketing- und Kommunikationsaktivitäten

Ihr Profil

Sie sind eine verantwortungsbewusste und zuverlässige Persönlichkeit. Als GL-Assistentin bewahren Sie den Überblick und die Ruhe, priorisieren gekonnt und kommunizieren gewandt. Für diese abwechslungsreiche und ausbaufähige Position bringen Sie idealerweise folgendes mit:

  • eine kaufm. Grundausbildung oder Matura
  • eine betriebswirtschattliche Weiterbildung
  • mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
  • Gute Kenntnisse von MS-Office und den gängigen IT-Tools
  • Gute Umgangsformen sowie ein sympathisches und selbstsicheres Auftreten

Unser Angebot

Die Production Resource Group AG bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem kleinen, dynamischen, sympathischen und kollegialen Team und Umfeld einzubringen. Als eigeninitiative und teamorientierte Persönlichkeit freuen Sie sich, die Faszination und Internationalität dieser Branche täglich zu spüren. Wenn Sie Spass an einer vielfältigen und verantwortungsvollen Aufgabe in einem jungen Team haben, dann laden wir Sie herzlich ein, sich zu bewerben. Aufgrund der geografischen Lage ist ein Auto/Führerschein sehr empfehlenswert.

Gerne steht Ihnen Herr Loris Vettorel (Tel. +41 79 215 09 50) für weitere Fragen zur Verfügung. Bitte senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen elektronisch an vettorel@meinplanb.ch oder per Post an unten stehende Adresse.

Arbeitsort: 8196 Wil, ZH

Stellenantritt: Sofort oder nach Vereinbarung

plan b
personal & marketing
Rosenstrasse 10
CH-5330 Bad Zurzach

Telefon: +41 56 250 60 70
Telefax: +41 56 250 60 71
Web: www.meinplanb.ch
Email: planb@meinplanb.ch