MediarentDr.W.A.Günther Media Rent AG ist seit 80 Jahren einer der führenden Gesamtanbieter innovativer und kreativer Veranstaltungstechnik in der Schweiz. Als Generalunternehmer plant und realisiert das Unternehmen jährlich 1'500 Veranstaltungen in den Bereichen Wirtschaft, Sport und Kultur und steht für Innovation, Qualität und Professionalität.

Wir freuen uns, für dieses erfolgreiche und gesunde Unternehmen eine unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit (m/w) suchen zu dürfen:

Key Account Manager

Ihr Aufgabenbereich

Nach einer aufgabenspezifischen Einarbeitungsphase sind Sie für den Verkauf sämtlicher Produkte und Dienstleistungen bei Ihren bestehenden wie auch für die Gewinnung neuer Kunden verantwortlich. Die Beratung und langfristige Begleitung Ihrer Kunden betrachten Sie als Selbstverständlichkeit und Chance. Nebst den "klassischen" Verkaufsaussendienstaufgaben werden Sie aktiv an der Definition und Umsetzung von neuen Marketingstrategien und -Massnahmen mitarbeiten. Sie verstehen es, die Faszination Ihrer Produkte und Dienstleistungen mit Passion weiterzugeben und durch Professionalität und Kompetenz in der Umsetzung zu überzeugen.

Ihr Profil 

Sie sind Verkäufer mit Leib und Seele und lieben selbständiges und zielorientiertes Arbeiten. Folgende Eigenschaften runden Ihr Profil ab:

  • Kaufmännische oder technische Grundausbildung
  • Weiterbildung im Bereich Verkauf/Marketing
  • Erfolgsausweis in einer vergleichbaren Position
  • Branchenerfahrung oder Affinität zur Veranstaltungstechnik
  • Sicheres, gepflegtes Auftreten und kundenorientierte Denkweise
  • gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
  • Freude an der Arbeit und am Austausch mit Kollegen, Partnern und Kunden

Unser Angebot

In dieser ausbaufähigen Position können Sie Ihre Begeisterung für die Veranstaltungstechnik ausleben und Ihr Know-how weiterentwickeln. Es erwartet Sie ein gutes und mitarbeiterorientiertes Betriebsklima sowie eine eingespielte und erfolgreiche Verkaufsmannschaft. Als sozialkompetente und unternehmerisch denkende Persönlichkeit wissen Sie, mit anspruchsvollen Situationen umzugehen und adäquate wie kreative Lösungen herbeizuführen. Als Key Account Manager haben Sie die Verantwortung und auch die Kompetenzen, massgeblich zum weiteren Erfolg beizutragen und Ihre Verkaufsorganisation mitzuentwickeln. 

Arbeitsort: Erlenbach, ZH
Stellenantritt: Sofort oder nach Vereinbarung

Gerne steht Ihnen Herr Loris Vettorel (Tel. +41 79 215 09 50) für weitere Fragen zur Verfügung. Bitte senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (mit Foto) elektronisch an vettorel@meinplanb.ch.

plan b
personal & marketing
Rosenstrasse 10
CH-5330 Bad Zurzach

Telefon: +41 56 250 60 70
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