Was als Wanderdisco und Einzelfirma begann, wurde über die Jahrzehnte mit Passion und Herzblut gehegt und gepflegt, um den Weg mit gleichgesinnten Enthusiasten fortzusetzen und heute als CP Eventservices AG als professioneller und kompetenter Dienstleistungspartner für Event- und Veranstaltungstechnik den weiteren Ausbau in Angriff zu nehmen. Spass an der Arbeit und am Erfolg ergänzen sich mit Wertschätzung, Fairness und Respekt im Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten.

Wir freuen uns, im Rahmen der definierten Wachstumsstrategie für dieses erfolgreiche und inhabergeführte Unternehmen eine jüngere und teamorientierte Persönlichkeit (m/w) suchen zu dürfen.

Veranstaltungstechniker (80-100%)

Ihr Aufgabenbereich

Nach einer aufgabenspezifischen Einarbeitung übernehmen Sie die Verantwortung für die Durchführung Ihrer Projekte. Sie

  • unterstützen die Projektleiter bei operativen Entscheidungen und sind fachliche Ansprechperson vor Ort
  • arbeiten aktiv am Auf- und Abbau des Events mit und stellen die einwandfreien Durchführung sicher
  • sind regelmässig als Operator Audio oder Video oder Licht an den entsprechenden Orten im Einsatz
  • koordinieren die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und helfen mit, wo "Not am Mann" ist

Ihr Profil

Nach Ihrer technischen oder kaufmännischen Grundausbildung konnten Sie umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Event- und Veranstaltungstechnik sammeln. Sie sind aus Passion in der Veranstaltungstechnik Branche und möchten sich gerne fachlich und persönlich weiterentwickeln. Ihre freundliche und überlegte Art lässt Sie auch in hektischeren Situationen ruhig und kompetent auftreten und lösungsorientiert vorgehen. Sie verstehen sich als Techniker und Dienstleister und schätzen es, Ihre Kunden und Partner auf Augenhöhe zu betreuen. Sie bringen gute Kenntnisse in den Bereichen Audiotechnik und/oder Videotechnik und/oder Lichttechnik. Mit den gängigen IT- und EDV-Tools können Sie umgehen und Deutsch und Englisch beherrschen Sie. Des Weiteren besitzen Sie einen gültigen Führerausweis und lieben es, wenn "etwas läuft".

Unser Angebot

Die CP Eventservices AG bietet Ihnen die Chance, nachhaltig in der professionellen Veranstaltungstechnik tätig und am weiteren Ausbau beteiligt zu sein. Es erwarten Sie ein sehr kollegiales und mitarbeiterorientiertes Betriebsklima, kurze Entscheidungswege, vielfältige Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten. Als willkommene Abwechslung besteht auch die Möglichkeit, in verschiedenen Venues mit spannenden, abwechslungsreichen und hochkarätigen Events im Einsatz zu stehen.
Als erfahrene und zuverlässige Macher-Persönlichkeit werden Sie massgeblich am weiteren Erfolg beteiligt sein. Wenn Sie sich in einem Umfeld wohl fühlen, in dem Teamarbeit, Verantwortung, Innovation und Leistung grossgeschrieben werden, dann laden wir Sie herzlich ein, sich zu bewerben.

Arbeitsort: 8197 Rafz und vor Ort am Event
Stellenantritt: Sofort oder nach Vereinbarung

Wir freuen uns auf Sie. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Loris Vettorel (Tel. +41 79 215 09 50) und schicken Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto elektronisch an vettorel@meinplanb.ch.

plan b
personal & marketing
Rosenstrasse 10
CH-5330 Bad Zurzach

Telefon: +41 56 250 60 70
Telefax: +41 56 250 60 71
Web: www.meinplanb.ch
Email: planb@meinplanb.ch